Monteur (w/m) für den Industrieservice

Maschinenbau

Karlsruhe

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Monteur (w/m) für den Industrieservice Hansa-Flex AG Karlsruhe Sie sind für die Instandhaltung, Wartung und Installation von hydraulischen Anlagen sowie die Herstellung von Hydraulikschlauchleitungen verantwortlich.

Monteur W/m Für Den Industrieservice Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 410 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3600 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Großraum Karlsruhe Suchen Wir Einen Monteur (w/m) Für Den Industrieservice Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Instandhaltung Wartung Und Installation Von Hydraulischen Anlagen Sowie Die Herstellung Von Hydraulikschlauchleitungen Verantwortlich In Ihrer Region Sorgen Sie Durch Kurze Reaktionszeiten Und Kompetentes Fachwissen Für Geringe Ausfallzeiten An Den Geräten Unserer Kunden Vor Ort Ihr Servicebetonter Umgang Mit Kunden Trägt Zudem Maßgeblich Zur Kundenbindung Bei Was Erwarten Wir Von Ihnen Erfolgreicher Abschluss Einer Technischen Ausbildung Zb Als Land- Und Baumaschinenmechaniker / Industriemechaniker W/m Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sie Haben Erfahrung In Der Instandhaltung Und Installation Von Hydraulischen Anlagen Idealerweise Mobil- Und Stationärhydraulik Sowie Im Umgang Mit Konventionellen Sowie Cnc-gesteuerten Maschinen Gesammelt Zeitliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Wie Sie Eine Monteurtätigkeit Erfordert Sowie Den Führerschein Der Klasse B Setzen Wir Voraus Arbeiten In Der Höhe Stellen Für Sie Kein Problem Dar Sie überzeugen Uns Mit Ihrer Eigenständigen Teamfähigen Und Organisationsstarken Arbeitsweise Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Kooperation Mit Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Als Technikbegeisterte/r Können Sie Sich Auf Eine Bestückte Rollende Werkstatt Mit Fortschrittlichen Und Stets Gewarteten Servicetools Freuen Unsere Qualitätssicherung Eine Eingespielte Logistik Und Intelligentes Fahrzeugmanagement Sorgen Dafür Dass Sie Ihre Kunden Prompt Und Mit Hochwertigem Service Zufriedenstellen Können - So Macht Arbeit Spaß Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Attraktives Festgehalt Jetzt Bewerben Wenn Sie Initiative Zeigen Und Mit Uns Ambitionierte Ziele Verwirklichen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Direkt über Unser Online-bewerbungsformular: Ag Frau Laura Grewe Bewerbermanagement Wwwcom/karriere/ Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Techniker Technikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungsmechanikerin Meister Meisterin Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker/in Mechatroniker Monteur (w/m) Für Den Industrieservice Sie Sind Für Die Instandhaltung Wartung Und Installation Von Hydraulischen Anlagen Sowie Die Herstellung Von Hydraulikschlauchleitungen Verantwortlich Karlsruhe Techniker Technikerin Maschinenbauer Maschinenbauerin Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungsmechanikerin Meister Meisterin Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker/in Mechatroniker

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) im Arbeitsbereich einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)